Street Fighter 6Street Fighter 6

Street Fighter 6 – Profi-Wrestlerin Thea Trinidad, aka WWE-Superstar Zelina Vega, wird neueste Kommentatorin

Von Dominik Probst am 30. Januar 2023

Thea Trinidad, besser bekannt als WWE-Superstar Zelina Vega, ist der neueste Zugang zur Riege von In-Game-Kommentatoren von Street Fighter 6. Thea, selbst langjähriger Street Fighter Fan, bringt ihre Stärke, ihren Style sowie ihre mitreißende Persönlichkeit in den stetig wachsenden Kreis von Co-Kommentatoren des Spiels ein. Sie selbst ist ein aktueller WWE-Superstar, selbst ernannte Gamerin und keine Unbekannte, wenn es um das Street Fighter Franchise geht. So trat sie erst vergangenes Wochenende beim WWE Royal Rumble in San Antonio, Texas in einem Ring-Outfit an, das an Juri angelehnt war.

“Ich bin seit meiner Kindheit eine begeisterte Gamerin und ein großer Fan von Street Fighter“, sagt Thea Trinidad. “Ich kann mich noch an epische Kämpfe mit meinem Bruder erinnern, bei denen ich ihn immer mit meinem Lieblingscharakter Vega besiegt habe. Es ist unwirklich, jetzt ein Teil dieser fantastischen Serie zu sein, und ich fühle mich geehrt und bin dankbar für diese einmalige Gelegenheit.”

Das Live-Kommentar-Feature von Street Fighter 6 beinhaltet die Stimmen beliebter Kommentatoren und Persönlichkeiten aus der Fighting Game Community (FGC), die das Spielgeschehen mit leicht verständlichen Gameplay-Erklärungen kommentieren. Zu den kürzlich angekündigten Kommentatoren gehören Jeremy “Vicious” Lopez, Ryutaro “Aru” Noda, Kosuke Hiraiwa und Steve “TastySteve” Scott, sowie ein Tag-Team von Co-Kommentatoren wie Thea Trinidad, H.E. Demon Kakka und James “jchensor” Chen. Das Feature wird Untertitel in 13 Sprachen unterstützen.

Street Fighter 6 ist die nächste Evolution der Street Fighter-Serie mit einer Kombination aus einzigartigen Kampfspiel-Innovationen in drei neuen Spielmodi – Fighting Ground, World Tour und Battle Hub – und erscheint am 2. Juni 2023 weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC über Steam.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.