The Boys are back in Town! Am 17. Mai tritt Team SOUTH TOWN aus FATAL FURY der KOF XV-Kämpferriege bei

Von Dominik Probst am 13. Mai 2022

Die SNK Corporation veröffentlicht am 17. Mai den DLC Team SOUTH TOWN für sein beliebtes Kampfspiel-Phänomen THE KING OF FIGHTERS XV (KOF XV).

Die DLC-Charaktere Geese Howard, Billy Kane und Ryuji Yamazaki aus dem SNK-Hit FATAL FURY kehren als Team SOUTH TOWN zu THE KING OF FIGHTERS XV zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GEESE HOWARD

Geese Howard ist der Aufseher der Howard Connection und eine Supermacht hinter den Kulissen von South Town. Er ist in den alten japanischen Kampfkünsten bewandert und darauf spezialisiert, die Angriffe seiner Gegner mit verheerenden Würfen zu kontern. Als charismatischer Schurke strahlt er eine überwältigende Präsenz aus. (CV: Kong Kuwata)

image014

BILLY KANE

Billy Kane ist ein treuer Gefolgsmann von Geese Howard und der zweite Mann in der Howard Connection. Er kämpft mit einem ausfahrbaren Stab, der eine beeindruckende Reichweite hat, um seine Gegner in Schach zu halten. Billy ist aufgrund seiner heißblütigen Persönlichkeit auch als die „wandelnde tödliche Waffe” bekannt. (CV: Masaki Masaki)

image015

RYUJI YAMAZAKI

Ryuji ist ein einsamer Geächteter, der sich als Makler im Untergrund einen Namen gemacht hat. Er ist auch einer von „Orochi‘s Eight Hakkesshu“, aber er lebt nur für seinen eigenen Vorteil. Bei diesem Turnier scheint er von der Howard Connection für einen bestimmten Zweck angeheuert worden zu sein, aber was das ist, kann man nur vermuten. (CV: Tsuguo Mogami)

image016

Jeder Charakter bringt ein EXTRA DLC-Kostüm mit!

Spezielle Bonus-EXTRA-Kostüme für Geese Howard, Billy Khan und Ryuji Yamazaki sind enthalten. In diesen kultigen Kostümen machen die Matches gegen Freunde gleich noch mehr Spaß!

Am 17. Mai werden alle KOF XV-Charaktere neu ausbalanciert

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Team SOUTH TOWN wird es ein Update geben, um die Spielbalance für alle Charaktere anzupassen. Der Zweck der Anpassung ist es, die Charaktere und ihre Gesamtleistung zu stärken. Auch wenn einige Techniken abgeschwächt werden, wird dies an anderer Stelle ausgeglichen. Ein neues KOF XV-Spielerlebnis wartet.

Zusätzlich zum bereits erhältlichen Team GAROU (3 Charaktere), OMEGA RUGAL und dem kommenden Team SOUTH TOWN (3 Charaktere), werden bis Ende 2022 sechs weitere DLC-Charaktere in 2 Teams veröffentlicht. Zusammen mit den 39 Charakteren des Hauptspiels steigt die Anzahl der Kämpfer damit auf insgesamt 52.

Songs aus THE KING OF FIGHTERS NEOWAVE werden kostenlos zur DJ STATION hinzugefügt, die es den Spielern ermöglicht, ihre Lieblingssongs als BGM während der Kämpfe auszuwählen. Und auch hier folgen in Zukunft noch viele weitere Songs, also Ohren gespitzt!

 

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden