this is the president key art widethis is the president key art wide

This Is the President: So wickelt man den Supreme Court um den Finger

Von Dominik Probst am 3. Dezember 2021

Wenn die Richter:innen am Obersten Gerichtshof nur nicht so dickköpfig wären, könnten sie glatt ihre Stellung behalten. Oder am Leben bleiben … Doch wenn sich diese Personen der Ratifizierung des 28. Verfassungszusatzes in den Weg stellen, nun, Unfälle passieren. Auch wenn man vielleicht ein wenig nachhelfen muss. Wie man mit solchen und anderen Manövern durchkommt, verrät das neue praktische Video: “Wie werde ich oberste Bundesrichter los – in weniger als 8 Minuten!”

Erlebt diesen düsteren und erbarmungslosen Thriller, wenn This Is the President am 06. Dezember 2021 für PC erscheint.
This Is the President auf Steam: https://store.steampowered.com/app/730430

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar