Tom Clancy’s The Division 2 – Ubisoft gibt Fans Chance auf Sprecherrolle

Von Dominik Probst am 20. Dezember 2019
Ubisoft ruft für ein kommendes Update von Tom Clancy’s The Division 2 zum Sprecher-Casting auf. Gesucht wird eine weibliche und eine männliche Gast-Sprecherrolle, für die sich Fans jetzt bewerben können. Die Aktion endet am 1. Januar 2020.
Wer schon immer wissen wollte, wie die deutsche Vertonung eines Videospiels abläuft, hat jetzt die Möglichkeit, mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen zu werden, sondern sogar selbst als Sprecher Teil des The Division 2 – Universums zu werden. Ubisoft lobt hierfür eine weibliche und männliche Stimme für diese Aktion aus und schickt zwei Fans in die Sprecherkabine.
Mehr Details zur Teilnahme gibt es auf der Webseite unter:
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden