Tour de France 2020 – PC-Version ab morgen im Handel erhältlich

Von Dominik Probst am 27. August 2020

Zwei Tage vor dem Start des offiziellen Wettbewerbs, der aufgrund der Covid-19-Maßnahmen verschoben wurde, geben NACON und Cyanide bekannt, dass Tour de France 2020 für PC ab morgen im Handel erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Version der Tour de France-Videospielreihe ist die erste, die auch für den PC erhältlich ist. Auch hier tauchen die Spieler nun in den Pro Leader-Modus ein, in dem sie ihren Fahrer erstellen, seine Spezialisierung auswählen und die Resultate im Laufe der Saisons stetig verbessern – um letzten Endes die Pro Cycling-Rangliste anzuführen.

Zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen heben Tour de France 2020 auf ein neues Niveau:

  • Neue Strecke Lüttich-Bastogne-Lüttich (auch „La Doyenne“) – 266 Kilometer mit intensiven Steigungen
  • Überarbeitete Oberfläche inklusive einer besseren Voraussicht auf die Strecke und Positionen der anderen Fahrer
  • Komplexerer Zeitfahr-Modus, in dem Haltung und Sprint-Management für den Sieg unverzichtbar sind
  • Realistischere und angriffslustigere KI
  • Ego-Kamera
  • Alle Teams der Tour de France 2020 mit ihren offiziellen Trikots

Tour de France 2020 ist ab morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden