Trek to Yomi – Story-Trailer im PlayStation State of Play Livestream enthüllt

Von Dominik Probst am 10. März 2022

Leonard Menchari, Flying Wild Hog und Devolver Digital freuen sich gemeinsam darüber, den neuesten Story-Trailer zu Trek to Yomi vorzustellen, der vergangene Nacht, während des PlayStation State of Play Livestreams, veröffentlicht wurde. Das cineastische Action-Adventure im feudalen Japan erscheint im Frühjahr 2022 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X und Xbox One inklusive Game Pass erscheint.

Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen.

Begebt euch zur offiziellen Webseite des Spiels hier und setzt es bei Steam auf die Wunschliste

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden