VALKYRIE ELYSIUM erscheint 2022 für PlayStation-Konsolen und PC

Von Dominik Probst am 10. März 2022

Square Enix gab heute bekannt, dass VALKYRIE ELYSIUM, ein brandneues Action-RPG aus der VALKYRIE-Reihe, noch dieses Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (STEAM) erscheinen wird. VALKYRIE ELYSIUM wurde von Soleil Ltd. entwickelt und spielt in einer gefährlichen Welt am Rande des Abgrunds. Rasante Kampfaction in Anlehnung an die nordische Mythologie verleihen dem Spiel seinen ganz eigenen Charakter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer gewährt einen ersten Blick auf die Hauptfigur des Spiels, eine junge Walküre, der vom Göttervater und Herrscher über alle Dinge, das Schicksal der Welt anvertraut wird. Auf ihrem Abenteuer muss sie es mit diversen Gegnern aufnehmen und eine Vielzahl an Waffen, Magie und die Macht ihrer Verbündeten einsetzen, um Ragnarök aufzuhalten – die Zerstörung der Welt. VALKYRIE ELYSIUM besinnt sich mit der Musik von Motoi Sakuraba auf seine Wurzeln und modernisiert die Reihe mit klassischen Kampfmechaniken wie Finishing Moves und Kombo-Systemen, die für das Action-RPG neu interpretiert wurden. Das Spiel bietet außerdem Charakterdesigns von Yuya Nagai von CyDesignation, Inc.

VALKYRIE ELYSIUM erscheint dieses Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (STEAM). Weitere Informationen gibt es unter: https://square-enix-games.com/de_DE/news/introducing-valkyrie-elysium

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden