Vorhang auf für den zweiten Spotlight Trailer von Sonic Colours Ultimate

Von Dominik Probst am 6. August 2021

SEGA veröffentlicht heute den zweiten Spotlight-Trailer zu Sonic Colours: Ultimate , dem adrenalingeladenen HD-Remake des kultigen Sonic Colours aus dem Jahr 2010. Im neuesten Trailer treffen Sonic-Fans auf die farbenfrohen Wisps (Irrlichter), die es Sonic ermöglichen, neue Höhen zu erreichen, während er durch Dr. Eggmans Unglaublichen Interstellaren Vergnügungspark reist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonic Colours: Ultimate erscheint am 7. September für PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel.

Hier eine Übersicht der Wisps und ihrer Kräfte:

  • Weißes Wisp – Füllt die Boost-Anzeige und beschleunigt auf Supergeschwindigkeit. Hindernisse und Gegner im Weg werden zerstört.
  • Cyan Wisp – Verwandelt Sonic in einen mächtigen cyanfarbenen Laser, so dass er sich blitzschnell bewegt und durch die Gegner hindurch zappt.
  • Jade Wisp – Verwandelt Sonic in einen Jade-Geist, der herumfliegen kann und feste Objekte durchdringt, um versteckte Bereiche zu finden.
  • Rosa Wisp – Verwandelt Sonic in einen rosa Stachel, der Wände und Decken hochrollen und Feinde angreifen kann.
  • Grünes Wisp – Verwandelt Sonic in eine grüne Schwebeform, um höher gelegene Bereiche zu erreichen, so dass er an tückischen Hindernissen vorbeischweben kann.
  • Orange Wisp – Verwandelt Sonic in eine orangefarbene Rakete, die hoch in die Luft zischt und unvergleichliche Höhen erreicht.
  • Blaues Wisp – Tausche blaue Ringe und blaue Blöcke, um neue Routen zu öffnen. Verwandelt Sonic in einen blauen Würfel, als der er Gegner niedertrampeln kann.
  • Gelbes Wisp – Verwandelt Sonic in einen gelben Bohrer. Er kann sich somit in den Boden eingraben oder durch das Wasser schnellen.
  • Lila Wisp – Versetzt Sonic in einen hungrigen lila Rausch und er verschlingt alles, auf was sich ihm in den Weg stellt.

Sonic Colours: Ultimate erscheint am 7. September für PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Nintendo Switch. Die Handelsversion enthält als Bonus einen exklusiven Baby-Sonic-Schlüsselanhänger.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden