wotb gewinnspielwotb gewinnspiel

Update: Gewinner*innen sind bekannt // Wir verlosen 3 Premium-Pässe und 1 Special-Pack für World of Tanks Blitz!

Von Dominik Probst am 3. Februar 2022

**UPDATE**

Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner*innen ausgelost.

Das Special Pack geht an Jennifer S.!

Die 3 Premium Pässe gehen an Gabriela R., Martina K., und Ricardo D.!

Herzlichen Glückwunsch an euch! 🙂

Bitte checkt in euren Mails, ob ihr eine von uns bekommen habt.

**Ursprünglicher Artikel**

 

Passend zum Start des neuen Bosskampf-Modus in World of Tanks Blitz haben wir für euch 3x Premium-Pässe á $6 und ein Special-Pack á $25 ergattert. In Zusammenarbeit mit Wargaming möchten wir diese nun an euch verlosen!

Der neue Bosskampf-Modus in World of Tanks Blitz findet zum einem vom 03.-06.02 statt und noch einmal vom 10.02-13.02. Hier erwarten euch spannende 7-vs.-7-Gefechte, in denen die Teammitglieder zufällige Rollen mit Spezialfähigkeiten zugeordnet werden und ein Spieler in jedem Team zum Boss wird.

Verglichen mit den Basiswerten des jeweiligen Panzers erhält der Boss 30% zum ausgeteilten Schaden und der Geschwindigkeit, 50% schnellere Nachladezeit und vierfache Gesundheitspunkte. Zusätzlich können die Bosse die Gegner mit ihrer Druckwelle schubsen und sie können mit der passiven Megaschuss-Fähigkeit Schaden an mehreren Fahrzeugen in einer Reihe austeilen. Damit die Feinde überhaupt eine Chance haben, respawnen die Bosse nur zwei Mal im Gefecht.

Der Rest des Teams hat unendliche Respawns und wechselt bei jedem Neueinstieg zufällig durch die verschiedenen, RPG-ähnlichen Rollen: Regenerierer, Katalysator, Bomber und Graviton. Diese Rollen verfügen über einzigartige aktive und passive Fähigkeiten und haben jeweils bis zu fünf aufrüstbare Stufen, die freigeschaltet werden können. Im Gegensatz zu ihren Teamkameraden bleiben die Bosse bis zum Ende des Spiels in ihrer Rolle.

Was gibt es zu gewinnen?

Das ist natürlich die wichtigste Frage, und hier kommt auch schon die Antwort:

3x Premium-Pass ($6):

  • Bessere Belohnungen im Battle Pass (darunter ein Tier V und ein Tier VI Panzer, Gold und Missionen, mit denen der Fortschritt im Battle Pass beschleunigt werden kann)

1x Special Pack ($25):

  • Alle Inhalte des Premium-Passes
  • Besonderer Avatar
  • 25 bereits freigeschaltete Level im Battle Pass

Vielen Dank an Wargaming für das Sponsoring dieser Preise! 🙂

WICHTIG: Die Codes sind nur bis zum 28.02 gültig!

Wie kann ich teilnehmen?

Möglichkeit 1: Benutze folgendes Widget, bei dem du dich mit deiner E-Mail-Adresse anmelden musst. Danach kannst du deine Gewinnchancen erhöhen, wenn du unsere Facebook-Seite besuchst, uns auf Twitter folgst, eine Frage beantwortest, das Gewinnspiel teilst oder unserem Gewinnspiel-Newsletter beitrittst.

Möglichkeit 2: Möchtest du das Tool nicht nutzen, kannst du auch einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag verfassen, in dem du uns verrätst, warum du gewinnen solltest. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn du deinen Freunden über das Gewinnspiel berichtest!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 09. Februar 2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des 10. Februars zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen Email-Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren. Mitglieder von TestingBuddies.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinne können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Teilnahme stimmst du der Verarbeitung deiner Daten für das Gewinnspiel zu.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.