WWE 2K22 erobert ab März 2022 den Ring

Von Dominik Probst am 23. August 2021

Während der Übertragung des WWE SummerSlam 2021 am 21. August gewährten 2K und Visual Concepts erste Einblicke in WWE  2K22. Die Veröffentlichung des Spiels soll im März 2022 erfolgen, um die Euphorie der „Road to WrestleMania“ mitzunehmen, wenn die Begeisterung und Vorfreude der WWE-Fans am Größten sind.

Zur Enthüllung von WWE 2K22 gab es ein elektrisierendes Video mit Gameplay-Szenen von WWE-Superstar Rey Mysterio sowie einen Vorgeschmack auf Roman Reigns, Goldberg, Bayley, Bobby Lashley, Drew McIntyre, The Miz, Sheamus, Shinsuke Nakamura, Rhea Ripley, Finn Bálor, Ricochet und Kane. Zudem wurde ein Screenshot von WWE Superstar Edge präsentiert mit grandioser Detailfülle beim Einzugskostüm, der Pyrotechnik und der Beleuchtung.

WWE 2K22 verspricht mit neuer Steuerung, fantastischer Grafik und einer überarbeiteten Engine das bislang beeindruckendste WWE 2K-Erlebnis in der Geschichte der Reihe abzuliefern. Während der Entwicklung des Spiels haben 85 % der im Spiel vertretenen Wrestler ihre Gesichter scannen lassen, um die aktualisierten Modelle noch lebensechter erscheinen zu lassen. Dabei wurden auch mehr als 3.400 neue Animationen aufgenommen. Weitere Details werden im Januar 2022 bekanntgegeben.

Weitere Informationen zu WWE 2K22 gibt es auf der offiziellen Website des Spiels, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2K22 oder als Abonnent auf YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden