Xbox Game Pass: Highlights im März

Von Dominik Probst am 3. März 2021

Wie immer stellen wir Dir im zweiwöchigen Rhythmus die neuesten Spiele vor, die Du schon bald auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder dank Cloud-Gaming (Beta) auf Android zockst. Wirst Du Dich mit Deinen Freunden verbünden oder schaltest Du sie geschickt aus, um den Sieg ganz für Dich allein zu genießen?

Schon bald im Xbox Game Pass

Falls Du es verpasst hast

DLCs und Updates

Xbox Game Pass Quests

Im März gibt es vierfachen Punkteregen für besondere Ultimate Quests! Wenn Du die Quests also noch nie ausprobiert hast, ist jetzt der ideale Zeitpunkt! Stelle Dich der Herausforderung und vergiss nicht, Deine Punkte einzulösen.

Diese wöchentlichen Ultimate Quests geben vierfache Punkte:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

Wie jeden Monat verlassen bestimmte Titel den Xbox Game Pass, um Platz für neue Spiele zu schaffen. Willst Du ein Spiel dauerhaft Deinem Katalog hinzufügen, nutze als Mitglied des Xbox Game Pass Deine 20 Prozent Preisnachlass auf Spiele und zehn Prozent auf DLCs, die nur noch so lange gelten, wie die Titel im Game Pass verfügbar sind.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden