Chaos im Weltraum? Fall Guys startet am 22. März 2021 in Season 4!

Von Dominik Probst am 15. März 2021

Fall Guys: Ultimate Knockout teleportiert die denkwürdigsten Jelly Beans des Jahres 2021 in einen neongetränkten Blunderdome der Zukunft – wenn Season 4 am 22. März für PS4 und PC erscheint!

Astronauten, außerirdische Invasoren und sogar die mysteriösen Beans In Black werden versuchen, ihre Rivalen in einer intensiven Saison auszustechen, die mit sieben leuchtenden neuen Runden, fluoreszierenden Spielchen, Emotes und vielem mehr ausgestattet ist – und dann wird gefeiert, als wäre es 4041!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser neue Trailer hat definitiv etwas “Verdächtiges” an sich…

Wir können es kaum erwarten, euch kurz vor der Veröffentlichung weitere aufregende Updates zu präsentieren, aber jetzt macht euch bereit für wunderbare Skyline-Stolperer und ein paar Big Shots… aber passt auf, dass ihr nicht in einen Power Trip reinstolpert, während ihr mehr oder weniger elegant in die Zukunft taumelt!

Fall Guys: Ultimate Knockout ist für PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich. Also schnell rüberstolpern zu fallguys.com, dem Discord beitreten und bei Twitter unter @FallGuysGame einen Follow da lassen – dort gibt es regelmäßige Updates. Damit sich das unvermeidliche Versagen vor den Augen der ganzen Welt perfekt fortsetzen lässt.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden