Commandos 2 – HD Remaster erscheint diesen Freitag für die Nintendo Switch

Von Dominik Probst am 30. November 2020

Publisher Kalypso Media veröffentlicht diesen Freitag, 04. Dezember, Commandos 2 – HD Remaster für die Nintendo Switch. Der beliebte Strategie-Klassiker kann noch bis zum Release-Tag mit einem 10-prozentigen Rabatt über den Nintendo eShop vorbestellt werden.

Für Fans von Strategie auf der kompakten Konsole bietet Commandos 2 – HD Remaster für die Nintendo Switch eine komplette High-Definition-Überarbeitung des Echtzeit-Strategie-Hits, sowie verbesserte Tutorials, Kampagnen-Missionen und optimierte Unterstützung für die Nintendo Switch Joy-Con und Pro Controller.

Noch bis kommenden Freitag kann Commandos 2 – HD Remaster – inklusive eines 10-prozentigen Rabatts – über den Nintendo eShop vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden