Der letzte Testaufruf von Nioh 2

Von Dominik Probst am 27. Februar 2020

Im letzten Testaufruf von Nioh 2 können Spieler ihre Yokai-Fähigkeiten noch einmal vor der Veröffentlichung am 13. März unter Beweis stellen. Die kostenlose Demo, die zwischen dem 28. Februar und 2. März im PlayStation Store verfügbar sein wird, präsentiert viele neue und spannende Inhalte. Dazu zählen beispielsweise die individuelle Charaktererstellung, neue Waffen oder das Herbeirufen eigener Yokai im Kampf.

Die Prüfung besteht aus drei Missionen, die das Können der Samurai auf die Probe stellen. Dabei kann das erstellte Erscheinungsbild des Charakters behalten und später beim Kauf von Nioh 2 ins finale Spiel übernommen worden. PlayStation Plus ist für die Demo nicht erforderlich.

Der letzte Testaufruf:
Testbeginn:
Freitag, 28. Februar um 09:00 Uhr CET
Testende: Sonntag, 2. März um 08:59 Uhr CET

Weitere Informationen zum letzten Testaufruf sind auf dem PlayStation-Blog verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden