Dying Light 2: Die Dying 2 Know Episode 6 bietet Koop-Präsentation, Konsolenvergleiche und brandneues Gameplay

Von Dominik Probst am 13. Januar 2022

Heute präsentiert Techland die sechste und letzte Folge seiner Online-Showreihe Dying 2 Know. Für diese Folge haben die Entwickler viele heiß erwartete Details zu Dying Light 2 Stay Human in petto, angefangen bei der 4-Personen-Koop-Erfahrung und – natürlich – einem neuen Gameplay-Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum letzten Mal nehmen Jonah Scott, die Stimme von Aiden Caldwell, und seine Co-Moderatorin Leah euch mit auf einen Höllenritt voller spannender Neuigkeiten und In-Game-Einblicken, die für die letzte Episode von D2K vorbereitet wurden.

Aber die Überraschungen von Techland enden hier nicht: Diese Folge von D2K zeigt auch den Vergleich zwischen der aktuellen und der vorherigen Konsolengeneration auf.

Die letzte Episode von Dying 2 Know gibt es heute um 21 Uhr auf Twitch zu sehen.

img 0270

Die Weltpremiere von Dying Light 2 Stay Human steht kurz bevor, also sollten Fans sicherstellen, keine Folge der Dying 2 Know-Serie verpasst zu haben, (alle Folgen sind hier verfügbar). Wer noch mehr wissen will, kann sich hier weitere Folgen des exklusiven Interviewformats Dying 2 Know More ansehen.

Dying Light 2 Stay Human, veröffentlicht von Techland, erscheint am 4. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch (Cloud-Version).

Vorbestellungen sind über dyinglightgame.com/preorder möglich. Alle Vorbestellungen enthalten das exklusive digitale Reload Pack und das Reach for the Sky Pack mit einzigartigen Outfits, Waffen, Rucksäcken und Paraglider-Skins. Das Reach for the Sky Pack wurde in Zusammenarbeit mit Rosario Dawson (The Mandalorian, Sin City) entwickelt, die Lawan spielt, eine Schlüsselfigur, deren Schicksal sich mit dem des Hauptprotagonisten Aiden während seiner Reise verbindet.

Schließe dich mit anderen Überlebenden auf Discord, Facebook, Twitter, Instagram und YouTube zusammen.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden