Folge den Fäden des Schicksals im Patch „The Path to the Norns“ für Grand Fantasia

Von Dominik Probst am 11. Juli 2022

gamigo lädt alle abenteuerlustigen Sprite-Messenger ein, zu den Waffen zu greifen und mit dem Patch “The Path to the Norns” für Grand Fantasia beachtliche Dungeons in Angriff zu nehmen.

Die folgenden Abenteuer warten auf alle Messenger:

  • Guild Dungeon: Klicke auf das Gilden-Interface, um den Gilden-Dungeon – Yggdrasil zu starten und den Dungeon zu betreten. Kämpfe gegen die Monster, um die Chance auf glorreiche Preise zu erhalten! ​
  • Quill Expansion: Folge dem zweiten Thread zur neuen Quill-Erweiterung in der Quill-Bibliothek und erhalte neue Bücher!
  • The Darkened Taro King Descends: Die Tarot-Könige scheinen stärker geworden zu sein, aber die Chance, Tarot-Ausrüstungsgegenstände zu erhalten, hat sich verdoppelt! Stell dich dem Auserwählten Dunklen Taro-König und besiege das Monster, um ein seltenes Achievement zu erhalten.
  • Legendäre Jubiläumsfeier: Es ist Zeit zu feiern! Es wurden vier kleine Herausforderungen vorbereitet, bei denen ihr die Chance habt, Statuswerte, Fähigkeiten und Mystery Bags zu erhalten.
  • Verzauberungs-Update: Von nun an erhalten Umhänge in Goldqualität, wenn sie verzaubert werden, zwischen 1 und 5 Verzauberungen. Einige davon sind neu und können helfen, Malus zu widerstehen, wie zum Beispiel Stille!
  • Gegenstände: Auf der Alchemie-Seite wurde ein spezieller Gegenstand hinzugefügt, und alle Gegenstände in der Spalte können durch die Veredelung dieses Gegenstands während der Alchemie erhalten werden.

Für weitere Informationen besuche bitte die folgenden Links:

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden