For Honor erscheint auf Konsolen der nächsten Generation

Von Dominik Probst am 9. Oktober 2020

Ubisoft gab heute bekannt, dass For Honor auch für die Next Gen- Konsolen erscheinen wird. Ubisoft bestätigte die Abwärtskompatibilität für die Konsolen der nächsten Generation und bietet den Spielern somit ein verbessertes For Honor-Erlebnis.

Grafische Verbesserungen auf den der Next-Gen Konsolen
Spieler auf den Konsolen der neuen Generation erleben die grafischen Verbesserungen, die For Honor dort zu bieten hat, auf höchstem Niveau. Die Verbesserungen, die von Xbox One X und PlayStation 4 Pro übernommen wurden, sind von Beginn an ohne Einschränkung auf allen Next Gen-Konsolen verfügbar.

  • Verbesserte Wasserreflektionen
  • Verbesserte Details der Reichweite
  • Verbesserte Schattenauflösung
  • Verbesserte Texturfilter
  • 4k Auflösung (Xbox Series X, PS5) / 1080p (Xbox Series S)

Kostenlose und nahtlose Übertragung für Spieler der aktuellen Konsolen
Profile der For Honor-Spieler auf PlayStation 4 oder Xbox One, einschließlich aller Einkäufe und Gegenstände, werden automatisch auf die entsprechenden Next Gen-Konsolen übernommen (z.B. PS4 und PS5).

For Honor mit 60 FPS auf Next Gen-Konsolen zum Start der Year 4 Season 4
Zum Start der nächsten Saison, Anfang Dezember, wird For Honor auf allen Next Gen-Konsolen mit 60 FPS spielbar sein. Weitere Details und Updates zu For Honor werden demnächst bekannt gegeben.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden