GTA Online: Der Cluckin'-Bell-Überfall erscheint am 7. März

Von Dominik Probst am 1. März 2024

Führt im Rahmen des Cluckin'-Bell-Überfalls einen raffinierten Plan aus, um ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Korruption offenzulegen – ab 7. März in GTA Online.

Ihr habt bereits einen Anruf von Vincent Effenburger erhalten, der früher Sicherheitschef des Diamond Casinos war und jetzt als LSPD-Officer arbeitet. Nun habt ihr die Gelegenheit, unter unorthodoxen, aber lukrativen Umständen zusammenzuarbeiten und ein neues Kartell zu zerschlagen, das aus der Cluckin'-Bell-Fabrik in Paleto Bay heraus eine umfangreiche Operation betreibt.

Helft Vincent dabei, in diesem actiongeladenen neuen Story-Update den Fall mit Bravour zu meistern, indem ihr es mit korrupten LSPD-Cops und einem gefährlichen neuen Kartell aufnehmt, das den Massentierhaltungsbetrieb von Cluckin' Bell als Fassade nutzt.

Der Cluckin'-Bell-Überfall beinhaltet auch neue Fahrzeuge, die von Spielern gekauft und modifiziert werden können, wie das unerbittliche Strafverfolgungsfahrzeug Bravado Gauntlet Interceptor.

Ab 7. März für alle GTA-Online-Spieler auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.