

Solo-Entwickler Ben Star und Publisher Dear Villagers (Scourgebringer, The Dungeon of Naheulbeuk) veröffentlichen heute das letzte große Update vor dem Early Access Launch des Twin-Stick Roguelites Revita. Der Titel erscheint nächstes Jahr in der Vollversion.
Das umfangreiche Update „The Old Friends“ bringt ein komplett neues Gebiet, fünf neue Startwaffen (zusätzlich zu den bereits vorhandenen), neue Relikte, neue himmlische Waffen, Gegner, NPCs, Gebietsmodifikatoren und vieles mehr in die weitläufige Uhrturmwelt von Revita.
Zusätzlich hat BenStar die Roadmap des Spiels upgedatet. Das nächste Update wird das große Launch-Update zum Release des Titels http://bit.ly/cursedchoicesnews
In Revita müssen die Spieler einen ominösen Uhrenturm durch eine Reihe von prozedural generierten Räumen erklimmen und herausfordernde Bosskämpfe bestehen, um ihre verlorene Erinnerung zurückzuerlangen. Auf dem Weg dorthin können die Spieler Leben gegen zufällige Upgrades eintauschen und stehen so ständig auf Messers Schneide.
“The Old Friends” Features:
„Das Update ist zwar äußerst umfangreich und ich bin sehr stolz darauf, es ist aber noch lange nicht das Ende der Geschichte“, sagt Benjamin Kiefer, der Solo-Entwickler hinter Revita. „Das Launch-Update steht noch aus – ich kann es kaum erwarten, dass alle das fertige Spiel in seiner ganzen Pracht sehen können.“
Dominik Probst
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.