Jetzt live – die offene Beta von Hearthstones Schlachtfeldmodus

Von Dominik Probst am 13. November 2019

Es ist Zeit, sich ins Getümmel zu stürzen. Eine Woche lang konnten Spieler mit Frühzugang zum Schlachtfeldmodus von Hearthstone anheuern, taktieren und die Ränge erklimmen. Jetzt lädt Blizzard Entertainment alle Spieler in Bobs Gasthaus ein, um herauszufinden, wer sich auf dem Schlachtfeld behauptet. Die offene Beta des Schlachtfeldmodus von Hearthstone beginnt gestern Abend.

Spieler können gleich loslegen, es wird keine Sammlung benötigt!

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden