Left to SurviveLeft to Survive

My.Games feiert 70 Millionen Installationen des Mobile Zombie-Shooters 'Left To Survive'

Von Dominik Probst am 8. April 2024

MY.GAMES, ein führender europäischer Videospiel-Entwickler und -Publisher, gibt bekannt, dass sein beliebter mobiler Zombie-Basisbau-Shooter Left to Survive bereits 70 Millionen Mal installiert wurde. Seit der Markteinführung hat das Spiel seinen Umsatz stetig gesteigert und mehr als 140 Millionen Dollar eingespielt.

"Wir sind begeistert, dass Left to Survive weiterhin die Herzen der Spieler erobert, und unser Engagement bleibt unerschütterlich, frische, einzigartige Inhalte zu liefern, um unsere Community bei der Stange zu halten. Wir können zwar noch nicht alle Details zu dem enthüllen, was in diesem Jahr erscheint, aber wir sind zuversichtlich, dass es für die Spieler ungemein aufregend sein wird", so Dmitry Lyust, COO von Whalekit bei MY.GAMES.

Im Jahr 2024 wird Left to Survive zwei große Events mit unterschiedlichen Themen einführen, die sich im Laufe des Jahres abspielen werden. Um die Spielvielfalt zu erhöhen, hält das Team von Left to Survive einen intensiven Live-Ops-Zeitplan aufrecht, der monatlich ein Dutzend Events umfasst und neue Zombies mit innovativen Mechaniken einführt. Darüber hinaus werden in diesem Jahr die Kernmechaniken des Spiels verfeinert, wobei der Schwerpunkt auf PvP- und Clan-Funktionen liegt.

Left to Survive versetzt die Spieler in eine postapokalyptische Welt, die von Zombies überrannt wurde und in der die Menschheit inmitten der unerbittlichen Untotenhorde ums Überleben kämpft. Bewaffnet mit Gewehren, Granaten, Schrotflinten und einer Vielzahl von Waffen, navigieren die Spieler durch tückische Landschaften, um sichere Zufluchtsorte zu finden und andere Überlebende zu retten. Sie nehmen an Turnieren teil, um Waffen und Ausrüstung zu sammeln, errichten Basen für Überlebende, begeben sich auf Expeditionen, um den Helden dieser postapokalyptischen Realität zu begegnen, fordern andere Spieler in PvP-Kämpfen und Hubschrauber-Angriffen heraus und stellen ihre Schießkünste unter Beweis.

Das Spiel ist auf einer Vielzahl von Plattformen verfügbar, und im vergangenen Jahr wurde die vollständige plattformübergreifende Kompatibilität eingeführt. Dies ermöglicht es den Spielern, ihren Fortschritt nahtlos auf andere Plattformen zu übertragen, sodass sie das Spiel jederzeit und überall genießen können.

Left to Survive kann auf den Plattformen Android, iOS, Steam und via MY.GAMES gespielt werden.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar