OlliOlli WorldOlliOlli World

OlliOlli World präsentiert Charakter-Anpassung im brandneuen Trailer

Von Dominik Probst am 11. August 2021

Private Division und Roll7 haben heute angekündigt, dass OlliOlli World abgedrehte und aberwitzige Möglichkeiten der Charakter-Anpassung enthalten wird. Das Action-Skateboard-Jump‘n‘Run OlliOlli World erscheint im kommenden Winter in digitaler Form auf Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

In diesem brandneuen Customization-Video stellt Co-CEO Simon Bennett die anpassbaren Figuren aus OlliOlli World vor. Im Spiel können die Spieler sein, wer auch immer sie sein wollen: Körpertyp, Hautfarbe und Frisur sind anpassbar, und die Spieler können ihre individuellen Posen und Skater Tricks selbst festlegen, um so ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Der eigene Look lässt sich durch kombinierbare Outfits und Accessoires perfektionieren. Mit dabei sind die unterschiedlichsten Stile und Teile: Die Skater in OlliOlli World können sich beispielsweise für eine Kombo aus Flip-Flops und Tarnjacke entscheiden, oder eine Kombo aus mega-stylisher „Face Melter“-Sonnenbrille und schickem Retro-Winterpelz. Man kann aber natürlich auch einfach nur zur modischen Eiscreme-Frisur greifen. Hunderte von Individualisierungs-Optionen ermöglichen es den Spielern, ihr unverkennbares Abbild zu gestalten!

In der kunterbunten Welt von Radlandia kannst du im Winter wirklich sein, wer du sein willst!

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.