overwatchoverwatch

Overwatch-Jubiläumsremix: Vol. 3 ist jetzt live!

Von Dominik Probst am 10. August 2022

Ein Hoch auf sechs Jahre Fracht-Anschieben, energiegeladene Gefechte und den Kampf für die Zukunft, der gerade erst begonnen hat. Zur Feier des letzten Teils dieser dreiteiligen Eventreihe holen wir noch mehr zeitlich begrenzte Skins aus den Archiven hervor, die ihr vielleicht verpasst habt – mit einer exklusiven Besonderheit. Beeindruckt eure Gegner stilvoll mit limitierten Looks, wie Tag für Tracer, Schulsportlerin D.Va, Genjiman für Genji und vielen mehr.

Verdient und kauft euch Jubiläums-Lootboxen während des gesamten Events! Jede Lootbox kann Gegenstände aus vergangenen Jubiläums- und saisonalen Events enthalten. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, euch die Skins zu sichern, auf die ihr es schon das ganze letzte Jahr abgesehen habt. Die Lootboxen sind nur bis zum Ende des Events Jubiläumsremix Vol. 3 am 30. August erhältlich. Aber keine Angst, auch nach Ende des Events könnt ihr noch Standard-Lootboxen verdienen.

Schaut euch den gesamten Remix Vol. 3 Blog für alle Details über die Rückkehr der saisonal-exklusiven Brawls an.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.