Pearl Abyss arbeitet mit BUGATTI zusammen und bringt besondere Inhalte nach Black Desert

Von Dominik Probst am 8. Juni 2021

Pearl Abyss hat heute eine Zusammenarbeit mit BUGATTI angekündigt. Die prestigeträchtige französische Automobilmarke zieht auf sämtlichen Plattformen in die Welt von Black Desert ein. Abenteurer können sich auf besondere Quests und Items mit der Bugatti-Marke freuen.

Der Trailer zur Zusammenarbeit von Black Desert und BUGATTI:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Zusammenarbeit zwischen Black Desert und BUGATTI läuft bis zur ersten Juli-Woche und bietet einzigartige Quests und Items, die Abenteurer so noch nie zu Gesicht bekommen haben. Für PC- und Konsolenspieler drehen sich die Quests um etwas, das sowohl Black Desert als auch BUGATTI symbolisiert: Mounts. Für Mobile sind die Quests in eine Geschichte eingebunden, in der Spieler das Geheimnis des Blauen Geists herausfinden müssen.

Während die Quests Spieler mit speziell designten Items belohnen, ist es Abenteurern zudem möglich, verschiedene Items für Outfits, Pferde und Accessoires mit dem Abzeichen der Marke im Pearl Shop zu erwerben.

„BUGATTI beschränkt sich nicht nur auf Hyper-Sportautos, wenn es um die Erschaffung von Traumprodukten geht. Wir sind für alles offen, was unsere Sinne auf unvergleichliche Weise stimuliert. Die Welt von Rittern, Feen und Magie hat eine sehr große Fan-Gemeinde, daher waren wir gegenüber dieser Kooperation aufgeschlossen, besonders da Black Desert eine sehr hohe grafische Qualität auf allen Plattformen bietet. Sie sind Pioniere in ihrem Feld und testen immer wieder die Grenzen von Online-Gaming aus“, sagt Wiebke Ståhl, Managing Director von BUGATTI INTERNATIONAL.

„Wir freuen uns wirklich sehr über die Zusammenarbeit mit BUGATTI. Im Kern der Black Desert Franchise sowie der Marke BUGATTI steht immer die Leidenschaft und die Begeisterung für Technologie und Qualität. Diese firmeneigenen Antriebe und Motivationen machen Black Desert und BUGATTI so besonders. Diese Zusammenarbeit soll zeigen, dass beide Marken dieselben Ziele haben: beide wollen ihren jeweiligen Communities das Beste bieten – und das durch überlegene Technologie“, so Jeonghee Jin, CEO von Pearl Abyss America.

Für weitere Informationen zur Zusammenarbeit und den einzelnen Plattformen empfehlen wir Interessierten, den Trailer anzusehen oder auf den offiziellen Websites von Black Desert vorbeizusehen.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden