PUBG: BATTLEGROUNDS verkündet Kollaboration mit globaler Musiksensation NewJeans
KRAFTON, Inc. kündigt eine Kooperation zwischen PUBG: BATTLEGROUNDS und der globalen Sensations-Gruppe NewJeans an.
Die von The Face als „die wichtigste Girlband des Planeten" und von Billboard als „eine der anerkanntesten und einflussreichsten Gruppen der Popmusik“ bezeichnete globale Sensation, hat mehr als sieben Millionen YouTube-Abonnenten und 16 Millionen monatliche Hörer auf Spotify.
Im Vorfeld dieser Ankündigung hat PUBG: BATTLEGROUNDS eine Reihe von PUBG: BATTLEGROUNDS x NewJeans Teaser-Inhalten veröffentlicht. Ein am 31. Mai veröffentlichtes Videozeigte ein vom Himmel fallendes, mit einem NJ Tokki (Hasen-Figur) verziertes Care-Paket. Es zeigte außerdem einen PUBG: BATTLEGROUNDS-Helm mit Hasenohren und dem Schriftzug „GUESS WHO!“ (auf Deutsch: „Rate, wer!“).
Ein gestern veröffentlichtes Teaser-Bild zeigt die Bandmitglieder von NewJeans, wie sie durch eine pastellfarbene PUBG: BATTLEGROUNDS-Welt laufen. Das Bild bietet einen ersten Blick auf die NewJeans-Dekorationen, darunter Busse, eine Freiluftbühne, Banner von Startflugzeugen und Care-Pakete.
PUBG: BATTLEGROUNDS wird weitere Teaser-Inhalte vor dem Start der PUBG: BATTLEGROUNDS x NewJeans-Kooperation veröffentlichen, die ab dem 12. Juni für PC und ab dem 20. Juni für Konsolen spielbar sein wird.
Dominik Probst
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.