Rogue Lords – Closed Beta verlängert und Teilnahme an Steam Next Fest

Von Dominik Probst am 8. Juni 2021

NACON, Cyanide und Leikir Studio geben bekannt, dass die geschlossene Beta von Rogue Lords bis zum 14. Juni 2021 verlängert wird. Rogue Lords wird zudem von 16. bis 22. Juni 2021 auf dem Steam Next Fest vertreten sein, wo eine kostenlose Demo des Spiels ausprobiert werden kann.

Passend dazu gibt es einen neuen Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die geschlossene Beta sollte ursprünglich heute enden, wurde aber um eine Woche verlängert – bis zum 14. Juni. Das bedeutet, dass sich noch mehr Spieler auf der offiziellen Webseite registrieren können, um einen Blick auf das rundenbasierte Rogue-like mit seiner einzigartigen Spielmechanik zu werfen.

Um ihre Gegner zu besiegen, müssen die Spieler die Spielregeln zu ihrem Vorteil ändern. Indem sie einen Teil ihrer Diabolischen Essenz opfern, können sie mit Lebensbalken spielen, Boni und Mali tauschen oder die Erfolgsaussichten zu ihren Gunsten zu verändern. Mit dieser Macht und gemeinsam mit Bloody Mary, Dracula und dem Headless Horseman als Verbündeten, erwartet die Spieler das Tutorial und der erste Teil der Geschichte.

Die Vollversion von Rogue Lords erscheint im Herbst 2021 für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden