God of War RagnarökGod of War Ragnarök

God of War Ragnarök

Publisher: Sony

Entwickler: Santa Monica Studio

Release: 9. November 2022

Verfügbar für: PS4 | PS5

Genre: Action-Adventure

USK: USK 18

God of War Ragnarök
15. November 2022

God of War Ragnarök im Test - wie präsentiert sich Kratos auf der PS5?

Zum Review
ng+ blog header
5. April 2023

God of War Ragnarök erhält Neues Spiel Plus-Modus

Zur News
ps5 preorder 1280x720
16. Januar 2023

PlayStation 5 bei teilnehmenden Händlern weiterhin für Februar vorbestellbar

Zur News
God of War Ragnarök
22. Dezember 2022

Finale Episode der “Hinter den Kulissen”-Videoreihe zu God of War Ragnarök stellt Community in den Mittelpunkt

Zur News
God of War Ragnarök
23. November 2022

God of War Ragnarök “Hinter den Kulissen”-Videoserie beleuchtet die Entstehung des Soundtracks in neuer Episode

Zur News
God of War Ragnarök
9. November 2022

God of War Ragnarök ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich

Zur News
God of War Ragnarök
26. Oktober 2022

Neues Video der God of War Ragnarök “Hinter den Kulissen”-Serie präsentiert Kämpfe und Gegner

Zur News
god of war logo
19. Oktober 2022

God of War Ragnarök startet “Hinter den Kulissen”-Serie mit einem Einblick in die Entwicklung der Story

Zur News
gowr storytrailer tyrkratos
14. September 2022

State of Play – Story Trailer zu God of War Ragnarök und zahlreiche Neuankündigungen im Livestream enthüllt

Zur News
god of war logo
15. August 2022

God of War Ragnarök – ”Myths of Midgard” erweckt Vorgeschichte zum Leben

Zur News
god of war logo
15. Juli 2022

God of War Ragnarök ab sofort für PlayStation 5 und PlayStation 4 vorbestellbar

Zur News
gowr cg screenshot 09
6. Juli 2022

God of War Ragnarök erscheint am 09. November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4

Zur News
maxresdefault 1
10. September 2021

PlayStation Showcase mit Ankündigungen zu GT7, God of War Ragnarök, Marvel’s Wolverine und weiteren Highlight-Titeln

Zur News