

Total War: WARHAMMER III – Lords of the End Times - größtes DLC der Reihe erscheint am 24. September
Teile diesen Beitrag


Teile diesen Beitrag
SEGA Europe Limited und Creative Assembly Limited gaben bekannt, dass Total War: WARHAMMER III – Lords of the End Times am 24. September erscheint. Das größte DLC in der 10-jährigen Geschichte der Reihe entfesselt vier neue legendäre Kommandanten, inspiriert von den apokalyptischen Letzten Tagen, in der riesigen Kampagne „Reiche der Unsterblichen“ und bringt eine ganze Reihe neuer Schlachtfeldeinheiten, von den Warhammer-Geschichte inspirierte Features sowie ein spielveränderndes kostenloses Update mit sich.
Jeder neue legendäre Kommandant bietet ein brandneues strategisches Spielerlebnis, das von der Warhammer-Geschichte inspiriert ist. Dazu gehören Nagash, allwaltender Fürst der Untoten, der danach strebt, der Welt alles Leben zu entziehen und zur Gottheit aufzusteigen; Boris Wüterich, Kurfürst von Middenland, der kämpft, um die Flamme Ulrics zur Verteidigung des Imperiums neu zu entfachen; die Gebrüder Glott, die Nurgles widerwärtige Gärten im ganzen Land verbreiten; und Thanquol, der mit gerissenen Meisterplänen diabolische Ränke schmiedet.
An der Seite eines jeden legendären Kommandanten stürmen einige der bisher spektakulärsten Schlachtfeld-Charaktere und Einheiten der Reihe in den Kampf, etwa der Khemritische Titan, ein kolossales, magisch belebtes, skarabäusähnliches Konstrukt; die Rattendämonen, mächtige dämonische Manifestationen der Großen Gehörnten Ratte; die Eiternden Seuchenkönige, eine verrottende Elitebruderschaft, die von Dämonenfliegen befallen ist; das Celestische Orkanium, ein magischer Kriegsaltar, der von der Macht der acht Winde der Magie durchdrungen ist.
Der Kauf von Lords of the End Times-Inhalten – entweder als Bündel oder einzeln – gewährt erstmals in der Reihe Zugang zur kolossalen Reiche der Unsterblichen-Kampagne, ohne dass ein Total War: WARHAMMER-Spiel benötigt wird, was sie zu einem großartigen Einstieg für neue Spieler macht.
Lords of the End Times bringt außerdem eines der bislang größten kostenlosen Spielupdates der Serie an. Die Krönung dieser Inhalte ist niemand Geringeres als die Vampirkönigin Neferata als legendäre Kommandantin, zusammen mit einer umfassenden Überarbeitung der Vampirfürsten und Archaon dem Ewig Auserwählten, völlig neuen Endphase-Szenarien, aktualisierten Siegbedingungen für jeden bisherigen legendären Kommandanten und vielem mehr.
*Jeder legendäre Kommandant & die zugehörigen Inhalte können auch einzeln erworben werden.
Die Endzeit mag nahen, doch die Reise von Total War: WARHAMMER ist noch lange nicht vorbei …
Ihr könnt Total War: WARHAMMER III – Lords of The End Times ab sofort für Mac und Windows auf Steam, im Epic Games Store und im Microsoft Store vorbestellen.
Dominik Probst
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.