

Vindictus: Defying Fate - Alpha zum Action-RPG startet am 8. Juni
Der Countdown zur Alpha hat begonnen! Entwickler und Publisher NEXON hat heute den offiziellen Termin für den Alpha-Test von Vindictus: Defying Fate bekannt gegeben. Die Testphase findet weltweit vom 8. bis zum 16. Juni auf Steam statt. Aufbauend auf der Pre-Alpha-Version aus dem März 2024, bringt der neue Build zentrale Neuerungen wie NPC-Begleiter, ein überarbeitetes Kampfsystem, ein neues Dorf, ein Inventarsystem und vieles mehr mit sich!
Spieler können sich hier anmelden, um in eine actiongeladene Welt voller intensiver Kämpfe, lebendiger Dörfer und furchterregender neuer Gegner einzutauchen.
Um die Ankündigung gebührend zu feiern, hat das Team den offiziellen Alpha-Test-Trailer zu Vindictus: Defying Fate veröffentlicht. Dieser zeigt neue Charaktere, Features und Gameplay-Elemente, auf die sich die Spieler der Alpha freuen dürfen. Im Mittelpunkt steht ein charmantes und belebtes Dorf als zentraler Knotenpunkt, bevölkert von einzigartigen NPCs –der Charakter Tieve hat hier seinen ersten Auftritt. Die Kämpfe wurden überarbeitet und präsentieren sich dynamischer und flüssiger denn je: Die neu vorgestellten Charaktere Lann, Fiona, Delia und Karok zeigen ebenso beeindruckende wie tödliche Fähigkeiten. Das neue NPC-Begleiter-System erlaubt es, Seite an Seite mit anderen spielbaren Charakteren gegen kolossale Bosse anzutreten – darunter neue furchteinflößende Gegner wie der White Tyrant und der Blood Lord, die selbst die stärksten Krieger an ihre Grenzen bringen.
Vindictus: Defying Fate vereint ein intensives, skillbasiertes Kampfsystem mit einer dynamischen und immersiven Spielwelt. Spieler müssen die Bewegungen ihrer Gegner antizipieren, präzise ausweichen und kontern sowie mächtige Kombos entfesseln, um das Schlachtfeld zu dominieren. Mit einzigartigen Charakteren und flüssigem Action-Gameplay bietet das Spiel ein ARPG-Erlebnis, bei dem Können über das Überleben entscheidet.
Wer keine Neuigkeiten zur Alpha im Juni verpassen möchte und das Spiel auf seine Wunschliste setzen möchte, ist hier richtig.
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Vindictus: Defying Fate – Actionreiche Kämpfe & zentrale Features
Spüre jeden Hieb – erlebe die wahre Intensität des Kampfes
- Ein einziger Moment entscheidet über Sieg oder Niederlage
- Weiche zum perfekten Zeitpunkt aus, kontere mit brutaler Wucht – fühle das Gewicht hinter jedem Hieb und jedem Treffer
- Meistere den einzigartigen Kampfstil jedes Charakters, entfessle mächtige Kombos und erlebe den rohen, unverfälschten Nervenkitzel des Kampfes
Erstelle und spiele deinen einzigartigen Charakter in einer immersiven 3D-Welt
- Von Dungeons voller Gefahren bis zu vom Krieg gezeichneten Schlachtfeldern: Die detailreiche 3D-Welt zieht dich tief in das Kampfgeschehen hinein
- Hochwertige Outfits und ausdrucksstarke Gesten lassen deinen Charakter hervorstechen
- Kämpfe erbittert, passe deinen Charakter frei an und schmiede deine Legende aus Blut und Stahl
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Wichtige Neuerungen in der Alpha
Zwei neue Charaktere
- Insgesamt stehen nun vier spielbare Charaktere zur Auswahl
- Die aus der Pre-Alpha bekannten Figuren Lann und Fiona kehren zurück, ergänzt durch die Neuzugänge Delia und Karok
NPC-Begleiter-System
- NPC-Begleiter – spielbare Charaktere, die dich im Kampf unterstützen
Kampfsystem
- Neben dem Singleplayer-Content aus dem Pre-Alpha-Build führt die Alpha nun auch neue Multiplayer-Raids ein
Neues Dorf- & Inventarsystem
- Neue Systeme für das Dorf und die Inventarverwaltung wurden implementiert
Story
- Neue Story-Elemente und bedeutende NPCs, die in der zentralen Handlung eine wichtige Rolle spielen
Neues Progressions-System
- Verschiedene Progressions-Mechaniken wie ein Levelsystem, Waffenherstellung, Fähigkeitensystem und vieles mehr wurden hinzugefügt
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Developer Logs
- Erhalte tiefere Einblicke in Vindictus: Defying Fate mit den monatlichen Developer Logs! Das Developer Log für Mai bietet u.a. eine detaillierte Vorschau auf Karoks „Precision Action“-Kampfstil und das neue Gestensystem.
Dominik Probst
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.