

Zu Halloween werden die Spieler in Saison 9 “Alptraum” von Call of Duty: Mobile von Untoten belagert
Teile diesen Beitrag


Teile diesen Beitrag
Die lang erwartete Untotenbelagerung ist endlich zurück in Call of Duty: Mobile mit dem Start von Saison 9: Albtraum. Auf iOS und Android-Geräten startet die Zombiebelagerung am Donnerstag, den 21. Oktober. Ab 2:00 Uhr müssen sich die Spieler:innen auf der Battle Royale-Karte Isolated gegen Horden von wandelnden Leichen zur Wehr setzen. Passend zu Halloween können sie dabei gruselige Easter Eggs und neue Legenden finden.
In der alptraumhaften 9. Saison von Call of Duty: Mobile können Spieler:innen die Horrorpuppe “Billy” aus den SAW-Filmen und weitere Objekte aus der Kultfilmreihe in neuen Ziehungen ergattern. Zusätzlich erhalten Spieler:innen die Gelegenheit, 50 neue Stufen inklusive Belohnungen im Battle Pass zu verdienen. Saison 9Alptraum startet mit neuen kostenlosen Spiel-Inhalten und zahlreichen neuen Premium-Inhalten: neue Charaktere, wie Nikto – Vogelscheuche und Arterie – Nosferatu, die neue Waffe Swordfish, eine neue Punkteserie sowie neue Waffenbaupläne, Visitenkarten, Talismane, Call of Duty-Punkte (CP) und vielen weiteren Inhalten, die im Laufe der Saison veröffentlicht werden.
Die Highlights von Saison 9: Albtraum in Call of Duty: Mobile zusammengefasst:
Spieler:innen können sich außerdem auf neue saisonale Herausforderungen, Glücksziehungen, Bundles und mehr freuen – erhältlich im Shop, sobald die Saison beginnt.
Weitere Informationen über Saison 9: Albtraum sind im Activision-Spieleblog zu finden.
Dominik Probst
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.