Deliver At All CostsDeliver At All Costs

Deliver At All Costs erscheint heute auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, Steam, im Epic Games Store und auf GOG

Von Dominik Probst am 22. Mai 2025

KONAMI und das schwedische Studio Far Out Games gaben heute bekannt, dass Deliver At All Costs, das rasante, erzählerische Actionspiel, ab sofort auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, Steam, dem Epic Games Store und GOG erhältlich ist.

Die Spieler können sich von heute an in die Action stürzen und in die Rolle von Winston Green schlüpfen - einem vom Pech verfolgten Lieferfahrer, der in einer von den 1950er Jahren inspirierten Welt voller Zerstörung, Absurdität und Gefahr gefangen ist. Ob er durch Zäune kracht, dem Gegenverkehr ausweicht oder aber ein großes Geheimnis lüftet, jede Lieferung ist ein Wettlauf mit dem Chaos.

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Ein Soundtrack, der die Ära definiert

Der von Sony Music vertriebene und von Solid Sounds komponierte Deliver At All Costs-Soundtrack enthält 36 Originaltitel, die beispielhaft für die kultige Ära sind. Die Digital Deluxe Edition enthält diesen Soundtrack als DLC, aber Fans von Noir-Soundtracks können ihn jetzt auch auf verschiedenen Streaming-Diensten genießen.

Neues Entwicklertagebuch zum Launch

Anlässlich der Veröffentlichung hat das Studio Far Out Games ein ausführliches Entwicklertagebuch in der Reihe Delivering At All Costs auf YouTube veröffentlicht. In dieser Folge reflektiert das Team über den Weg von der Idee zum fertigen Spiel. Sie erzählen, wie sie die Spielwelt von Grund auf entwickelt haben, wie sie jede Mission mit Abwechslung und Überraschungen gefüllt haben und wie sie ihre Vision einer zerstörbaren, immersiven Umgebung im Stil der 1950er Jahre zum Leben erweckt haben.

Das Tagebuch zeigt, was Deliver At All Costs so besonders macht: von der totalen Zerstörung der Umgebung, bis hin zu einer Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende - und Geheimnissen, die noch darauf warten, aufgezeigt zu werden. Mit vollen Notizbüchern und einem heißen Kaffee in der Hand, kündigt das Team an, dass dies erst der Anfang sein könnte.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.