Blasphemous 2Blasphemous 2

Es wird weiter bereut: Blasphemous 2 kommt!

Von Dominik Probst am 20. April 2023

Team17 Digital und The Game Kitchen haben uns gestern Abend während der Nintendo-Direct-Show den allerersten Einblick in Blasphemous 2 gewährt. Blasphemous 2 wird Ende des Jahres für Nintendo Switch, PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht und folgt dem Reumütigen, der in einem unbekannten Land erwacht, nachdem er vom Ort seiner letzten Ruhe entfernt und wieder in den niemals enden wollenden Kreis aus Leben, Tod und Auferstehung geschleudert wurde.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
&feature=youtu.be

Blasphemous 2 findet nach den Ereignissen des 2021er Updates Wounds of Eventide für das ursprüngliche Blasphemous statt: Das übernatürliche Wesen „Das Wunder“ kehrt zurück und zwingt den Reumütigen, eine seltsame unbekannte Welt zu erkunden, die dort lauernden Monster zu vernichten und die prophezeite Geburt eines neuen Wunderkinds zu verhindern. Groteske Gegner und titanhafte Bosse kraxeln hervor, um den Reumütigen wieder in sein Grab zu befördern, weswegen dieser wiederum neue Waffen sowie verbesserte Fähigkeiten meistern und einsetzen muss, um so lange zu überleben, bis er denen das Jüngste Gericht beschert, die ihm im Weg stehen. Gleichzeitig deckt er lange vergessene Geheimnisse auf.

Wichtige Merkmale von Blasphemous 2

  • Entdecke eine reichhaltige, nicht-lineare Welt: Dich erwartet eine Reihe zauberhaft-grotesker Landschaften mit jeder Menge schaurigem Charme und gnadenloser Fallen. Du darfst nicht falsch abbiegen, denn du hast gleich mehrere Rechnungen zu begleichen.
  • Gehe gnadenlose Kämpfe ein: Brutale Hinrichtungen und erweiterte Kombos bieten dir neue und vernichtende Methoden, um die auf dich wartenden Abscheulichkeiten zu vernichten.
  • Spiele auf deine Art: Blasphemous 2 ermöglicht dir die Anpassung und Verbesserung der grundlegenden Fähigkeiten des Reumütigen und stellt neue individuelle Waffen vor, mit denen Spieler ihre Taktiken erweitern können.
  • Bestehe in intensiven Bosskämpfen: Hinterlistige Bosse mit individuellen Angriffsmustern und einzigartigen Fähigkeiten erwarten dich in den finstersten Ecken dieses kranken neuen Landes …
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar