evil west key art 1920x1080 logoevil west key art 1920x1080 logo

Evil West ist ernsthaft spaßig - das sagen auch die Kritiker im heutigen Accolades Trailer

Von Dominik Probst am 14. Dezember 2022

Focus Entertainment und Flying Wild Hog freuen sich heute, einen Accolades Trailer zu präsentieren, welcher das wohl aufgenommene Evil West gebührend zelebriert. Nach dem Launch vor zwei Wochen, hat das neue Third Person Action Adventure, welches in einem von der Dunkelheit bedrohten Wilden Westen seine Sporen bereits verdient. Seht euch einige der grandiosen Reviews heute im Accolades Trailer an:

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

Das Augenmerk liegt auf der Action

Evil West hat deutlich überwiegend stimmungsvolle Reviews einsammeln können, welche die verrückt befriedigende und blutige Action in den Vordergrund rücken; Der kräftige und effektive Mix aus Genres in einer so noch nie präsentierten Wild West-Welt und der Oldschool Ansatz mit seiner Over-the-Top Action weiß zu gefallen.

Focus Entertainment und Flying Wild Hog sind wahrlich berührt durch so viel positives Feedback und möchten allen Testern da draußen für ihre bisherigen Reviews danken. Dort ist man gespannt und kann es kaum erwarten, noch mehr von der Presse und den Spielern zu hören, wie sie sich durch die blutrünstigen Horden im Wilden Westen schnetzeln.

Evil West ist verfügbar auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Holt euch eure physische Kopie im Focus Entertainment Store für ein exklusives Wendecover.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.