Lost Judgment: Neuer Story Trailer direkt von der Opening Night Live

Von Dominik Probst am 26. August 2021

SEGA veröffentlicht einen neuen Story-Trailer von Lost Judgment, der den neuesten Fall des Privatdetektivs Yagami und die darin verwickelten Freunde sowie Feinde beleuchtet. Während Ehara trotz seines perfekten Alibis immer noch als Verdächtiger für den Mord an dem Lehramtsstudenten Mikoshiba gilt, scheint eine Gruppe maskierter Schurken es persönlich auf Yagami und seine Verbündeten abgesehen zu haben, weil sie der Wahrheit zu nahe kommen. Wie hängen die beiden zusammen, und ist es möglich, dass mehr als eine Partei in den Fall Mikoshiba verwickelt ist?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Lost Judgment wird vom Studio der Yakuza-Reihe entwickelt und vereint Elemente der Detektivarbeit mit Crime-Noir-Erzählungen und Action-Gameplay zu einem einzigartigen Mystery-Thriller. Mithilfe der detektivischen Fähigkeiten müssen auf Japans Straßen diejenigen verteidigt werden, die nicht unter dem Schutze des Gesetztes stehen.

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie PlayStation 4 und Xbox One.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden