OUTWARD & Pathfinder: Kingmaker verkaufen gemeinsam über 1,2 Millionen Exemplare

Von Dominik Probst am 20. März 2020

Koch Media gibt heute bekannt, dass die von Kritikern gefeierten cRPGs OUTWARD, ein innovatives und kooperatives Abenteuer-Erkundungsspiel von Nine Dots Studio, und Pathfinder: Kingmaker, ein herausforderndes, isometrisches und klassisches cRPG, basierend auf dem beliebten Pathfinder-P&P-Regelwerk von Paizo Publishing und entwickelt von OWLCAT Studios, gemeinsam weltweit mehr als 1,2 Millionen Einheiten verkauft haben.

“Wir stellen eine zunehmendes Interesse an klassischen -Rollenspielen und eine wachsende Popularität weiterer Entwicklungen in diesem Genre fest. Viele Spieler wünschen sich eine Immersion durch den Plot, wollen von den erzählten Geschichten mitgenommen werden sowie eine emotionale Verbindung mit ihren Helden aufbauen.Rollenspiele sind wahrscheinlich das beste und bekannteste Genre, um genau diese Erfahrungen zu ermöglichen. Die vielfach verkauften cRPGs OUTWARD, mit seinem einzigartigen Couch-Koop-Erlebnis, und das klassische isometrische Pathfinder: Kingmaker eröffnen fantastische Welten und bieten RPG-Fans Spielmöglichkeiten, die extrem zugänglich sind und jede Menge Spaß bieten,“ sagt Mario Gerhold, Int. Marketing Director bei Koch Media.

Diejenigen, die bisher noch nicht die Chance hatten, eines dieser herausfordernden Rollenspiele zu spielen, haben nun Grund zur digitalen Freude: beide Rollenspiele, sowohl OUTWARD als auch Pathfinder: Kingmaker , sind nun mit einem Discount bis zu 60% auf Steam erhältlich.

Link zum Steam-Sale: https://store.steampowered.com/bundle/13763/OUTWARD__Pathfinder_Kingmaker/

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden