gowr storytrailer tyrkratosgowr storytrailer tyrkratos

State of Play – Story Trailer zu God of War Ragnarök und zahlreiche Neuankündigungen im Livestream enthüllt

Von Dominik Probst am 14. September 2022

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand die neueste Ausgabe der State of Play statt. Der gut 20-minütige Livestream präsentierte den Zuschauern eine Hülle an völlig neu angekündigten Spielen, Updates zu bekannten Titeln und umfangreiches Trailermaterial.

So zeigte der Story Trailer zum PlayStation 5 exklusiven Action-Adventure God of War Ragnarök beeindruckende Szenen rund um Kratos und Atreus, die sich ob der nahenden Bedrohung nicht nur brutalen Gegnern, sondern auch alles entscheidenden Fragen über ihr eigenes Schicksal stellen müssen.

Schon vor dem Story Trailer wurde die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök enthüllt. Das zweifarbige Design aus kühlen Blau und frostigem Weiß zieren in Anlehnung an die beiden Protagonisten Kratos und Atreus eine Bären- und Wolfs-Insignie. Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

Zusätzliche Informationen zu den Ankündigungen rund um God of War Ragnarök bietet der PlayStation.Blog.

Die weiteren Ankündigungen in der Übersicht:

Eine Zusammenfassung aller Ankündigungen bietet der PlayStation.Blog.

dualsense 05 gowr pr cmyk withnotice dualsense 04 gowr pr cmyk withnotice dualsense 03 gowr pr cmyk withnotice dualsense 02 gowr pr cmyk withnotice dualsense 01 gowr pr cmyk withnotice
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.