

Solo-Indie-Entwickler GFX47 (Gladiabots) veröffentlicht sein Taktikspiel No Plan B heute für Steam Early Access.
In No Plan B kann jede noch so kleine Entscheidung das Schicksal des gesamten Teams bestimmen. Die Spieler müssen ihre Mannschaft sorgfältig zusammenstellen und ausrüsten, den perfekten Plan mithilfe der Timeline ausarbeiten und ihn in Echtzeit ausführen.
No Plan B ist ein fesselndes taktisches Spiel, in dem es keinen Raum für Fehler gibt. Es bietet Roguelike-Kampagnen, eigenständige Herausforderungsmissionen und von der Community erstellte Gefechte auf festen Karten mit zufällig generierten Gegnern und Hindernissen.
Features:
Über GFX47:
Bevor er sich auf ein Solo-Entwicklungsabenteuer begab, arbeitete Sébastien Dubois an AA- und AAA-Projekten bei Ubisoft Montreuil und Amplitude Studios (Endless Space, Dungeon of the Endless). Unter dem Namen seines Studios GFX47 hat er das KI-Taktik-Arena-Spiel Gladiabots veröffentlicht und arbeitet nun Vollzeit an dem Squad-Taktik-Shooter No Plan B, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Seine Liebe zum Programmieren von taktischen Spielen wird nur von seiner großen Leidenschaft übertroffen: dem Sammeln von Memes, fein säuberlich geordnet in eigenartig spezifischen Ordnern.
Dominik Probst
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.