World of Tanks und Arnold Schwarzenegger laden zu den Holiday Ops-Feierlichkeiten

Von Dominik Probst am 1. Dezember 2021

World of Tanks hat einen neuen Trailer für das stark erwartete festliche Event, die Holiday Ops 2022, veröffentlicht. Und im Video gibt es einen wahren Action-Helden zu sehen: Arnold Schwarzenegger. Seit vielen Jahren gibt es unzählige Social Media- und Forenbeiträge von den Spielern, Arnie zu World of Tanks zu holen. Das Team ließ sich bei den Vorbereitungen nicht in die Karten schauen und lässt jetzt den Traum der Community wahr werden.

Der Trailer erzählt die Geschichte des kleinen Johnnies und seinem Brief, der fast 30 Jahre lang nicht zugestellt wurde. Obwohl der Brief fast drei Jahrzehnte unterwegs war, erreicht die Nachricht Arnold und er weiß natürlich sofort, was zu tun ist: Auf zum Choppa und dem kleinen Johnny einen Besuch abstatten. Was dann passiert? Das seht ihr im Trailer!

Zusammen mit dem Team von Wargaming an diesem besonderen Event zu arbeiten, war eine großartige Erfahrung und ich weiß, dass sich die Spieler darauf freuen“, so Arnold. „Ich habe schon lange eine Beziehung zu Panzern, da ich auch selbst einen M-47 Patton besitze, den ich mit 18 bei der österreichischen Armee gefahren bin. Ich weiß also, wie spannend es ist, eines dieser Stahlbiester zu kommandieren. Viele Jahre schon fragen mich meine Freunde auf reddit nach World of Tanks und ich freue mich, den Fans endlich die Partnerschaft zu präsentieren, die sie sich wünschen. Die Holiday Ops stehen vor der Tür, also lasst den Lebkuchen los und begleitet mich dabei, dieses Jahr die Festtagsfreude zu verbreiten!

Holiday Ops ist eines der beliebtesten Events bei den Spielern und läuft während der festlichen Jahreszeit und Neujahr. Dabei können die Kommandanten ein besonderes Dorf im Spiel mit einer großen Auswahl an Dekorationen und vielen Gegenständen schmücken. Dadurch steigt die festliche Atmosphäre und für jede neue Stufe, die die dabei erreicht wird, gibt es tolle Ingame-Belohnungen.

Mehr Informationen zu den Holiday Ops 2022 bei World of Tanks gibt es schon sehr bald!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden