burning crusade classic generals key art

World of Warcraft: Ein Blick hinter die Kulissen des ursprünglichen Trailers zum Schwarzen Tempel mit Terran Gregory

Von Dominik Probst am 20. Januar 2022

Der Schwarze Tempel öffnet am 27. Januar seine Pforten in Burning Crusade Classic! Um dieses Ereignis zu feiern, nimmt uns Lead Cinematic Narrative Designer Terran Gregory mit hinter die Kulissen des ursprünglichen Trailers zum Schwarzen Tempel aus dem Jahr 2007.

Der Trailer zum Schwarzen Tempel war das erste von vielen Videoprojekten für Terran Gregory, der im Jahr 2006 zu Blizzard stieß und für einige der beeindruckendsten Warcraft-Cinematics verantwortlich ist.

Mehr Informationen zu World of Warcraft Classic und dem kommenden Update stehen auf der offiziellen Website.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar absenden