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Manage die Zukunft - in Flat Eye!

Von Dominik Probst am 17. März 2022

Raw Fury und die Night Dive Entwickler Monkey Moon kündigen die Ressourcenmanagement-Simulation Flat Eye an. In Flat Eye übernehmen die Spieler*innen die Kontrolle über eine Flat Eye-Tankstelle und verwalten dort nicht nur Treibstoffe und Bedürfnisse des Einzelhandels, sondern erleben auch die einzigartige Geschichten der Kunden, welche die Handlung des Spiels fortführen.

In einer nicht näher definierten Zukunft managen die Spieler*innen von Flat Eye Produkte und Dienstleistungen auf Grundlage der intuitiven Einkaufsalgorithmen des Spiels. Sie verwenden die zur Verfügung stehenden Mittel ihre Flat Eye -Filiale, um auf globale Ereignisse zu reagieren und die Wünsche der treuen Kunden besser zu erfüllen, um eine Vielzahl von verzweigten Erzählpfaden freizuschalten.

Die Aufgabe jeder Flat Eye -Filiale ist es, den Gästen neben einem maßgeschneiderten Einkaufserlebnis auch einen unvergleichlichen Kundenservice zu bieten. Dadurch entwickeln sich einzigartige Geschichten, die sich mit der zunehmenden Abhängigkeit der Menschheit vom technologischen Fortschritt, der digitalen Privatsphäre und der Kontrolle durch Unternehmen befassen. Die einzelnen Geschichten finden dabei eine Balance zwischen absurd-komisch bis hin zu augenöffnend-beunruhigend.

Flat Eye weiß, was du willst, bevor du es weißt!

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Über Flat Eye

Verzweigter Technologiebaum – Verbessere deine Filiale, die Produkte und Mitarbeiter, um neue Module und Dienstleistungen freizuschalten sowie neue Kunden mit spannenden Geschichten zu gewinnen.

Verschiedene Auswirklungen – Nutze das Wissen aus den verschiedenen Geschichten, um die Zukunft der Menschheit zu gestalten.

Durchdachte Balance – Narrativ und Simulation verschmelzen nahtlos zu einem einzigartigen Erlebnis, für Fans beider Genres.

Einzigartige Geschichten – Jeder neue “Premium”-Kunde, erzählt eine eigene, kurzweilige Geschichte.

Flat Eye wird voraussichtlich noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Weitere Informationen werden nach der Game Developers Conference Ende März per Pressemeldung und als Aushang in ihrer Flat Eye -Filiale bekannt gegeben.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.