

Project Motor Racing & Landwirtschafts-Simulator 25: GIANTS gibt Vollgas auf der gamescom
Die Besucher und Besucherinnen der weltweit größten Spiele-Messe erleben am Stand von GIANTS Software mehr Pferdestärken als je zuvor: Neben dem internationalen Erfolg Landwirtschafts-Simulator 25 samt kommender Highlands Fishing-Erweiterung vergrößert der Publisher und Entwickler seine Präsenz auf der Ausstellungsfläche und präsentiert die Rennsimulation Project Motor Racing.
Bühnenprogramm & Project Motor Racing für alle spielbar
Während Fans auf der FarmCon, der hauseigenen Convention von GIANTS Software, bereits einen ersten Einblick erhielten, erwartet Gäste der gamescom eine aktualisierte und noch ausgereiftere Version von Project Motor Racing für einen Ausblick auf adrenalingetränkten Asphalt.
Publisher GIANTS Software und Entwickler Straight4 präsentieren Project Motor Racing mit hochwertigen Racing-Rigs, während angehende Landwirte mit authentischer Peripherie Traktoren, Mähdrescher und eine Flotte weiterer landwirtschaftlicher Maschinen steuern. Bühnenshows, regelmäßige Giveaways und mehr sind für den Stand geplant.
Massiver Traktor und legendärer Rennwagen markieren den Stand
Gemäß Tradition weist ein riesiger, unübersehbarer Traktor den Weg zum GIANTS Software-Stand in Halle 6 (Stand B061). Zusätzlich lenkt ein echtes Le-Mans-Siegerfahrzeug die Aufmerksamkeit auf Project Motor Racing – beides ideale Fotomotive.
Traktor und Rennwagen sind keine Konkurrenten, aber Fans dürfen durchaus ihre Kräfte messen: Bei Farming Simulator Championship gilt es, Ballen möglichst schnell und stabil zu stapeln, während in Project Motor Racing die schnellste Rundenzeit einen Renn-Profi krönt.
GIANTS Software stellt auf der gamescom in Köln vom 20. bis 24. August im Entertainment-Bereich in Halle 6 und im Business-Bereich in Halle 4.2, Stand B42, aus. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Landwirtschafts-Simulator-Homepage zu finden.
Dominik Probst
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.